Die Suche ergab 3 Treffer

von NiklasT
17.08.2019, 19:30
Forum: 650 Motor
Thema: Verdacht auf einen Lagerschaden bei meiner KLR650C
Antworten: 6
Zugriffe: 3410

Re: Verdacht auf einen Lagerschaden bei meiner KLR650C

Nein, bis jetzt noch nicht.
Steht immer noch wie zu vor da :( , aber Hilfe bräuchte ich.
von NiklasT
05.08.2019, 13:46
Forum: 650 Motor
Thema: Verdacht auf einen Lagerschaden bei meiner KLR650C
Antworten: 6
Zugriffe: 3410

Leider bekomme ich das Polrad nicht runter, da müsste ich nochmal meinen Kollegen aus der Werkstatt fragen ob er mir hilft. Die Anzeige bei Ebay / Mobile ist meine, mir wurde geraten sie zu verkaufen, da sich nach der Aussage mehrerer Leute die Reparatur nicht mehr lohnen würde. Bevor ich meine KLR ...
von NiklasT
04.08.2019, 23:49
Forum: 650 Motor
Thema: Verdacht auf einen Lagerschaden bei meiner KLR650C
Antworten: 6
Zugriffe: 3410

Verdacht auf einen Lagerschaden bei meiner KLR650C

Hallo liebe KLR Gemeinde, Seit kurzer Zeit macht meine KLR Probleme, aber erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin 22 Jahre jung und komme aus dem Wettraukreis in Hessen etwa 50 km von Frankfurt am Main entfernt. Meine KLR habe ich vor etwa fünf Monaten mit 22000 Kilometern gekauft und n...