Die Suche ergab 10 Treffer

von WhityWhiteman
30.05.2020, 12:58
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaser läuft über!
Antworten: 5
Zugriffe: 2569

Re: Vergaser läuft über!

Ich werde jetzt heute den Vergaser mal zerlegen und mit Bremsenreiniger reinigen. Hoffentlich reicht das, denn ein Ultraschallbad besitze ich nicht.
Ich geb bescheid obs funktioniert oder nicht.

Danke Leute
von WhityWhiteman
29.05.2020, 19:30
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaser läuft über!
Antworten: 5
Zugriffe: 2569

Vergaser läuft über!

Servus, meine KLR läuft mittlerweile wieder und bis auf den Vergaser ist alles Super. Allerdings läuft sie jedoch ein gutes Stück zu fett und der Vergaser läuft über. (Auch die Zündkerze zeigt ein klares Bild) Ich bin mir sicher das diese beiden Probleme den gleichen Ursprung haben. Wisst ihr was di...
von WhityWhiteman
13.05.2020, 22:16
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaser und seine Anschlüsse
Antworten: 10
Zugriffe: 4079

Re: Vergaser und seine Anschlüsse

Und die Belüftung geht dann vom Vergaser aus in den zweiten Anchluss am Benzinhahn oder?
von WhityWhiteman
13.05.2020, 22:15
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaser und seine Anschlüsse
Antworten: 10
Zugriffe: 4079

Re: Vergaser und seine Anschlüsse

Also was ich bis jetzt im Internet herausgefunden hab soll es eine Heizung sein.
Hast du vielleicht ein auch ein Foto von der vorderen Unterseite des Vergasers? Also mit Vorderseite meine ich die Richtung Zylinder.
von WhityWhiteman
13.05.2020, 22:11
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaser und seine Anschlüsse
Antworten: 10
Zugriffe: 4079

Re: Vergaser und seine Anschlüsse

Es geht vom Kühlwassereinlass am Zylinderkopf ein kleiner Beipass an den Vergaser ran und dann weiter. Soll das Gehäuse etwas erwärmen.
von WhityWhiteman
13.05.2020, 20:11
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaser und seine Anschlüsse
Antworten: 10
Zugriffe: 4079

Vergaser und seine Anschlüsse

Servus hier bin ich schon mit meiner zweiten Frage. Ich habe meinen Zylinderkopf mittlerweile montiert und es passt alles soweit. :gut: Jetzt bin ich beim Vergaser angekommen und kann mir noch nicht ganz erklären wo genau die Benzinzufuhr ist. Zu meinen Fragen: 1. In Fahrtrichtung links sind am Verg...
von WhityWhiteman
23.04.2020, 13:29
Forum: 650 Motor
Thema: Kann man das KACR ausbauen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2882

Re: Kann man das KACR ausbauen?

Danke sehr!
von WhityWhiteman
22.04.2020, 19:17
Forum: 650 Motor
Thema: Kann man das KACR ausbauen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2882

Re: Kann man das KACR ausbauen?

:hallo: und Willkommen! 1.+ 2. das Kacr kann man durch Ausbohren der Nieten (die das eigentliche Problem sind) prinzipiell entfernen. 3. Anspringen wird die Kiste mit guter Batterie laut Berichten hier schon noch, ob das auf Dauer für den Anlasser so gut ist... :nixweiss: 4. Es bleibt nur, die Niet...
von WhityWhiteman
22.04.2020, 14:03
Forum: 650 Motor
Thema: Kann man das KACR ausbauen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2882

Re: Kann man das KACR ausbauen?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Alle Fragen beantwortet. Super :bia:
von WhityWhiteman
22.04.2020, 11:32
Forum: 650 Motor
Thema: Kann man das KACR ausbauen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2882

Kann man das KACR ausbauen?

Servus, :hallo: Ich bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen. Ich habe eine 650er KLR Bj. 96 und die KACR hat sich während der Fahrt selbsständi gemacht und im Kopf herumgewütet. Habe jetzt einen neuen Kopf mit allem drum und dran und bin gerade dabei meine Maschine wieder fitt zu machen. Zu...