Keil Rotor

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1427
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Keil Rotor

Beitrag von Mud Flap »

Wenn ich mir das von der A1 anschaue, sind das 2x hinter Freilauf und eine dünne Scheibe zwischen.
Bild:https://images.cmsnl.com/img/partslists ... 0_a33d.gif
Teilelisten: https://www.cmsnl.com/kawasaki-kl650a1- ... E1840.html

@all
Kleine Bitte, mal wieder als Erinnerung (auch für unsere Neueren) :knuddel: :
Es war einmal üblich die Signatur mit den genauen Modellangaben des Besitzes auszustatten.
Es muss ja nicht gleich der Rattenschwanz aller Umbauten sein. (Obwohl das Ideen wecken kann)
Das erleichtert ungemein die Präzision von Hilfestellungen.
Z.B. ist es bei der Tengai zum Teil wichtig, ob es eine B1, oder B2-3 ist, da die B1 noch mehr A Teile verwendet, die später geändert wurden.
(ich sag nur Ritzelhalteblech...)
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Keil Rotor

Beitrag von MutenRoshi »

Tja daran habe ich noch garnicht gedacht, werde ich mal nachholen.
Ich bin übrigens Nummer 2 in der ehrwürdeigen Reihe der Nutensteins...allerdings ist bei mir noch keine Fahrt unternommen worden...
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6577
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Keil Rotor

Beitrag von Chef »

Mud Flap hat geschrieben: 08.04.2020, 09:59 Sorry, lieber Cheffe.
Es widerstrebt mir zwar nem lang Eingesessenen zu widersprechen, aber das ist meinen Hirnwindungen folgend, nicht der erste abgescherte Mond hier.
(Leider funktioniert die Suche nach Altbestand irgendwie für mich nicht, deshalb muß ich es schuldig bleiben)
...
Du darfst mir gerne widersprechen ;)
Aber ohne Beweis kein Preis :P

Spaß beiseite, kann schon sein, dass das schon mal vor kam, war mir aber nicht mehr present. Ich werd' alt, ich weiss....

Wobei das Thema gerade echt in zu sein scheint. Mit anderen Beiträgen sind's dann aktuell wohl schon drei :eek:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten