Acerbis Tank ABE

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Fritten
Öfters da
Beiträge: 60
Registriert: 29.06.2016, 11:27
Hat sich bedankt: 2 Mal

Acerbis Tank ABE

Beitrag von Fritten »

Guten Morgen!
Nach längerer Absenz melde ich mich auch mal zurück - KLR läuft noch gut, wird aber eigentlich etwas zu wenig bewegt.
Beim Aufräumen ist mir jetzt der Acerbis Tank für die 650C in die Finger gefallen, den ich vor langer Zeit schon verbaut haben wollte. Im alten Forum hatte mir jemand netterweise die ABE dazu eingestellt - ich hab sie intelligenterweise aber nicht gespeichert und der Thread wurde anscheinend nicht portiert.

Könnte vielleicht jemand noch so nett sein und nochmal reinstellen, gern auch per PN oder im Download-Bereich?
Danke :D
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1048
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Acerbis Tank ABE

Beitrag von wernerz »

Hi Fritten,

doch alle Threads wurden portiert.
Aber scheinbar ist der Thread nicht mehr zu finden, oder den Link gibt es nicht. Im Downloadbereich haben wir nur Gutachten für KLR 250 und 600. Falls jemand eins für die 650er hat, stelle ich das gerne im Download für alle zur Verfügung.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Monkey
Regelmäßig da
Beiträge: 160
Registriert: 20.06.2008, 12:52

Re: Acerbis Tank ABE

Beitrag von Monkey »

wenn ich wieder in der Werkstatt bin, schau ich mal nach der ABE die müsste bei mir rumliegen. Falls ich vergesse, erinnere mich doch bitte mit ner PN daran.
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Acerbis Tank ABE

Beitrag von j.weber »

Moin
Ich hätte sie sonst auch als Pdf Scan da
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Monkey
Regelmäßig da
Beiträge: 160
Registriert: 20.06.2008, 12:52

Re: Acerbis Tank ABE

Beitrag von Monkey »

das wäre dann natürlich einfacher, dann muss ich es nicht erst einscannen. Vielleicht könnt ich zur Sicherheit auch ne Kopie bekommen, falls mein Original mal nicht mehr auffindbar ist.

Gruß

Manuel
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Acerbis Tank ABE

Beitrag von j.weber »

Moin
Wer ne Abe als Pdf Scan haben möchte, bitte Email Adresse via Pn
8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Monteiro
beteiligt sich
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2023, 19:26
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Acerbis Tank ABE

Beitrag von Monteiro »

Moin
Ich Habe lange nach eine Acerbis Tank für meine klr 650 c gesucht, letze Woche habe ich eine gefunden und sofort gekauft.
leider ist keine ABE dabei. Ist der PDF Angebote noch aktuell ?

Lg
Bruno
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2517
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Acerbis Tank ABE

Beitrag von Nordlicht »

Der grüne aus eKleinanzeigen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
Monteiro
beteiligt sich
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2023, 19:26
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Acerbis Tank ABE

Beitrag von Monteiro »

Ja genau den!! Danke für die schnelle Antwort. :D
79Nik
beteiligt sich
Beiträge: 7
Registriert: 23.02.2022, 20:04

Re: Acerbis Tank ABE

Beitrag von 79Nik »

Hallo,

Ich verbinde mich zum Thread. Ich suche den ABE für den 600er. Unter Dowloads ist das zu finden. Leider schaut „korrupt“ zu sein, da einige Seiten nicht komplett zu sehen sind.
Hat jemanden einen pdf mit einer besseren Auflosung?

VG und danke,

Niccolò
Antworten