KLR Treffen 2020

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von jason »

Is doch worscht wer da was geregelt hat, wir haben unseren Platz und das Wetter wird gut
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Sallo1971

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Sallo1971 »

jason hat geschrieben: 10.08.2020, 20:18 Is doch worscht wer da was geregelt hat, wir haben unseren Platz und das Wetter wird gut
Naja...ist ja auch alles nur aus einen merkwürdigen Zufall entstanden und ich habe mich ihm gewidmet, weil ich grob aus der Nähe komme. ;D
Nur wenn die Trulla mir sagt, das nicht reserviert werden brauch und sie Pepi das eigentlich auch sagt weiß ich nicht, was dieser Streß soll. Finde ich etwas übertrieben. Ist ein kleines Treffen für 11 Persönchen. Was soll da alles schief gehen? Das wichtigste ist das Wetter und das können wir nunmal nicht beeinflussen.
Kann man nur hoffen, das das Wetter dann noch gut ist. Nicht das der Sommer jetzt sein ganzes Pulver in 2 Wochen verballert.
Bekommen wir zu sehen. :nixweiss:
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von SFA-KLR »

Moinsen....
Mal ein Lebenszeichen von einem fast verloren gegangenem :roll:
Werde ab Freitag Nachmittag mit meinem Bus, Ford Transit, als Schlafstätte dabei sein.
Die Alten kennen mich noch, auf die neuen Gesichter freue ich mich....
Gruß der SFA.....
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht
Pepi 650A
Öfters da
Beiträge: 75
Registriert: 26.07.2017, 19:05
Wohnort: Weilrod
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Pepi 650A »

Super SFA das freut uns. :tanz:

Habe schon mal ein Stück Benzinschlauch
eingepackt.
Bis denne
Pepi
KLR 650 A Bj.87 mit 85Tkm. Mein erstes Motorrad. Seit 30 Jahren durch dick und dünn. Ihr höchstes Ziel 3136m.
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von jason »

Wusste doch das du dir das als Heimspiel nicht entgehen lässt :gut:
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
DGRU
Öfters da
Beiträge: 24
Registriert: 13.05.2017, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von DGRU »

Moin zusammen,
ich werde auch schön Zelten.
Hab zwar eine Zelt- Ausrüstung Stand 1995, aber das ist ja passend zum Moped :lach:
Gruß
Dirk
Ride on!
Sallo1971

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Sallo1971 »

Das kann ich toppen...
Mein Jugendzelt von etwa 1980 kommt mit :lach:
Sallo1971

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Sallo1971 »

Der Countdown läuft...
Heute in einer Woche isses soweit ;D
Hoffentlich fängt sich das Wetter bis dahin wieder.
Wenn man der Wettervorhersage Glauben schenken möchte, könnten wir regentechnisch Glück haben. Lediglich die Temperaturen sind unter 20°C.
Für die älteren Semester heißt es dann wohl, die Lammfellweste mit einzupacken... :mrgreen:
Altoel
Öfters da
Beiträge: 80
Registriert: 27.03.2018, 03:30
Wohnort: Rödinghausen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Altoel »

Ich melde mich ab.
viel spass euch
Keine Ahnung Was Alles So Am Klappern Ist


Z650 Bj78; Tengai B2 Bj 90, EM-Doo, K+N, Stahlflex v+h, GPR+Powerbomb VA, US-Hauptständer+Motorschutz
Sallo1971

Re: KLR Treffen 2020

Beitrag von Sallo1971 »

Oh...schade...

Hier die aktuellste Liste:

Wingst: (28.8.-30.8.´20)
1. Sallo1971
2. KLR650Designer
3. MutenRoshi (ggf.... Keilthema ;D)
4. j.weber (evtl. Tagesgast)
5. DGRU
6. Kulteisen
7. Werner
8. Jason
9. Jo
10. Pepi 650A
11. SFA-KLR

Zelt:
1. Kulteisen
2. Haschek in rücksichtsvollem Abstand(Kampfschnarcher? :mrgreen: )
3. Sallo1971 (wenn keiner eine Hütte bucht)
4. Werner
5. KLR650Designer

Bus:
1. Jason
2. SFA-KLR

Auswärts (Hotel) - Hütte sind min. 4 Nächte laut Website, daher wohl eher Tagesgast auf'm Camping und pennen in der Nähe
1. Jo

Wohnmobil:
1. Pepi 650A
Zuletzt geändert von Sallo1971 am 23.08.2020, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten