FRAGE: Offroad in Ö im Umkreis Wien?

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
rapfl
Öfters da
Beiträge: 46
Registriert: 26.03.2018, 07:22
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

FRAGE: Offroad in Ö im Umkreis Wien?

Beitrag von rapfl »

Hi!

Kennt jemand Offroad-Strecken im weiten Umkreis von Wein? Und hat jemand Lust da gemeinsam zu fahren (und mir und meiner dicken 650A1 zu zeigen wie das geht?

Tüdelü rapfl
KLR 650 A aus 1988 in blau (umlackiert vom VB :roll: )
Leidensgeschichte meiner Kawasaki Z200: http://www.razyboard.com/system/morethread-restauration-eines-zettchens-mit-45tkm-kawajock-242801-6379866-0.html
Benutzeravatar
franka_dally
Regelmäßig da
Beiträge: 120
Registriert: 12.07.2016, 11:19
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: FRAGE: Offroad in Ö im Umkreis Wien?

Beitrag von franka_dally »

Dere rapfl!

Hab mich selber schon nach enduro Strecken im östlichen NÖ erkundigt. Legal kannst das vergessen. Heute wirdst beim Feldweg preschen von Bauern und Konsorten verjagt.

Besser siehts da in Ungarn aus. Da gibts sogar geführte Touren durch die Pampa.

Ich selber wollte vor zwei Jahren eine 4 Tages Tour übers südliche Burgenland in die Süd Steiermark und dann bis Kärnten immer wieder über die italienische Grenze. Dort gibt es noch ein paar Grenzübergänge über die Berge die nur geschottert sind.

Sonst geht's nur wennst irgendeinen insider kennst.

Gruß
Dally
Nicht vergessen: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben.
Antworten