Mit der 250er gespielt.

alles was es sonst noch an der 250er gibt
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 397
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Och wieso, hast Dich doch wacker geschlagen. Auf der kompletten Runde nicht überholt worden, aber 3 oder 4 andere hinter Dir gelassen. Und in dem anderen Vid Hindernisse gemeistert, die viele mit modernerem Gerät umfahren haben. Da kann man nicht meckern finde ich.
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Ja aber viele werden denken "die arme KLR"! Ok ich werde sie schonen sobald ich eine WR250F (2003-2007) gefunden habe! :twisted:
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Bist du in Winkel auch wieder am Start in drei Wochen?
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

haha, wie k3wl! sogar son paar kröten mit ihren 10k enduros abgeledert. und dann noch den parcour gefahren, alter du bist echt vom hafer gestochen. und das ganze wieder nur mit 2/3 leistung, wenn überhaupt. die olle klr taugt doch was wenn die richtigen leute draufsitzen. was fährst denn du für reifen bei sonem einsatz?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Tschuldigung war zwischendurch unterwegs Samstag beim "Rocket" allerdings mit der DR (Sonntag in Winkel). Reifen vorn Metzler MCE leider schon ziemlich runde Stollen und der hintere Cheng Shin C755 hat auch "nur" noch 60% Profil aber bei so wenig Leistung mit Reifenhalter und wenig Luft immer noch bomben Traktion selbst auf nassem Untergrund ! :D Seitenführung dagegen so "la la"! :oops: Nein in Winkel nur noch Sonntags möchte nicht die Sportfahrer als fahrendes Hinderniss einbremsen. :roll: Und demnächst wird die Kawa wohl verschont da ich jetzt ne "Beta" hab! 8) Allerdings ne Alp 200 :D Ist doch leichter und hat schon einen E Starter zusätzlich (ja ja ich werde alt und gebrechlich) :twisted:

Aber hier nochmal Winkel vom Sonntag (Spieltag)

Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

cool. sieht teilweise recht schlammig aus. du lässt aber auch nix aus.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 397
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Grosser Reschbeggt!!! War letztes Jahr da das Rennen schauen, da wärst Du nicht letzter geworden!

Das schönste bei dem leisen Moped auf dem Video sind die Kommentare, die man im Hintergrund hört. Scheint der Schalk zu sein, der Dir im Nacken sitzt und Dich antreibt. :D
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Ja geht "bald" wieder los mit dem "spielen" obwohl die Beta (Alp) ist schon eine scharfe Konkurrenz .Mal schauen wie lange sich die beiden "Divas" miteinander vertragen! :D

Jedweder "Sieggedanke" liegt mir eh fern ,Spaß muß es machen!
Zuletzt geändert von trailrider am 26.03.2016, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

I ll be back. :D

Downhillstrecken können auch Spass machen ,wenn man auch leicht ins schwitzen kommt (da gehts schon teils grenzwertig steil runter).

Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

klasse strecke! dafür ist die 250er ideal.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten