Projektsammlung

Smalltalk
Antworten
Stinker
beteiligt sich
Beiträge: 15
Registriert: 09.06.2020, 19:20

Projektsammlung

Beitrag von Stinker »

Servus Leute,

da ich grad selber daran bin meine Maschine herzurichten würde es mich sehr interessieren wie ihr eure so präsentiert :D, so als eine Art Inspiration.
Evtl hilft des anderen ja genau ihr Wunsch Bike zusammenzustellen.
Wenn ihr dann einfach noch dazuschreibt was ihr gemacht habt oder wo ihr irgendwelch Spezialteile her habt könnte des glaub ich super nützlich sein.

Ich mach mal den Anfang auch wenn meine Maschine noch lange nicht Fertig ist.

Reifen mit Weißem Edding angemahlt und Orange Stahlflexleitungen von Melvin, damit es zu der Späteren Lackierung passt ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KLR 650 Tengai 1992, auf den Look der A umgebaut.
Sallo1971

Re: Projektsammlung

Beitrag von Sallo1971 »

Falls noch nicht passiert, kannst dir gerne mal meinen Restothread anschauen.
Da kannst du vielleicht noch das ein oder andere in Erfahrung bringen. Ansonsten kannst mich aber gerne fragen.
viewtopic.php?f=2&t=9185
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1513
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Projektsammlung

Beitrag von haschek »

Stinker hat geschrieben: 08.07.2020, 11:54 Orange Stahlflexleitungen von Melvin, damit es zu der Späteren Lackierung passt
:eek:
Don't grow up, it's a trap!
Sallo1971

Re: Projektsammlung

Beitrag von Sallo1971 »

Ja, warum denn nicht...ne KLR in schönen KTM-Orange :lach:

Die Zeit mit den weißen Buchstaben aufm Reifen hatte ich auch mal...Anfang der 90er an meiner MTX80 :gut: :D
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Projektsammlung

Beitrag von jo-sommer »

Ich nehm mal an, dass die schwarze Sau einigermaßen bekannt ist.

Frontfender Acerbis, Maske Polisport, Barkbusters (wie heißen die Dinger auf Deutsch? Hebelschützer?) - keine Ahnung welche Marke, Alu und Plastik halt, Gabel mit Wilbers progressiv, Fußrasten KTM, Federbein Whitepower mit 66er Feder, Heckfender Suzi DRZ 400, Rücklicht China-LED, Blinkers No-Name mini, Lack vom Lacker des Vertrauens
IMG_0099.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Projektsammlung

Beitrag von KLR600 »

wenn die jetzt Namen bekommen dann halte ich mal dagegen mit dem weissen Schwan :D
hinten 80er Acerbis Heck, vorne 80er Ufo fender, dank BrummBrumm mit echten weissen Kühlerverkleidungen,
nix LED, oldschool orangene analoge Blinkerchen von Louis. Sehr stolz bin ich auf meine untere Kettenführung!
(nicht weil sie schön ist... weil sie funktioniert!) Und natürlich hat der weisse Schwan ein weisses WP drin
KKLLRR.jpg
kette.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von KLR600 am 09.07.2020, 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1422
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Projektsammlung

Beitrag von Mud Flap »

Oha, ob ich das alles zusammen bekomme...
Name (muss schon sein ;D ): Blauer Blitz (Kam Sohnemann vor langer Zeit mit an)
KLR650A1
Außen:
LED-Miniblinker, Acerbis Discschutz vorne, EM Sharkfin hinten; Acerbis Baja Fender + Mud Flap Verbreiterung; Handprotektoren: Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex Bremsleitungen; Alu-Steinschlagschutz; Five Stars Hauptständer + Sturzbügel; Telefix Gabelstabi; blaue Hotfoot Kettenschleifer; Supersprox Kettenblatt; Tommaselli Dakkar Lenker; GPR-GP New Style Auspuff; MRA-Scheibe; LED-Tagfahr-/Nebelkombi; Hepco & Becker Träger; EM Bremshebelplatte + Crashguard; Chinarasten; IMS-Schalthebel.
Innen:
EM-Torsion-Doo; EM Subframeupgrad; Wilbers Gabelfedern; WP Federbein; KLX-R Mod; "Gucchi"-ThermoBob; blaue Schläuche; C-Luftfilterkasten + Schnorchel raus; Hauptscheinwerfer über Zusatzrelais; Sicherungskasten rechter Tankflügel mit verlegen der Sicherungen; Lade-/Fremdstartsteckdose; Lenkersteckdose
Im Bau /demnächst (Komme zu nix): Dashboard, Gasmaskenwerkzeugdose, Hupe, Kickstarter, ma gucken was...
20170923_191129-2.jpg
20170923_191103-2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Sallo1971

Re: Projektsammlung

Beitrag von Sallo1971 »

Deine hintere Bremsscheibe sieht etwas verwarzt aus...so dunkel. Gehört das so?
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Projektsammlung

Beitrag von Chef »

Ah - jetzt weiß ich, wer die Tengai, die auf A getrimmt wurde, gekauft hat.
Na hoffentlich war's viel biller als angeboten :rolleyes:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten