Alles neu

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1041
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alles neu

Beitrag von wernerz »

Hi Jungs,

wegen der Spende habe ich mal einen Link zu paypal in meiner Signatur eingefügt.
Überweisung geht auch, Kontodaten gibt es per PN.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1422
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Alles neu

Beitrag von Mud Flap »

Ich kann es hier nur wiederholen!
Danke für all die Mühe. Toll dass zur rechten Zeit der Kontakt hingehauen hat und Du nicht gefackelt sondern mit Deinem Wissen zugepackt hast. Eigentlich unbezahlbar... Mud Flap.
Bitte sage Bescheid so DU auch noch draufgezahlt hast.
Wenn die Anfangswehen sich etwas gelegt haben, wäre so ein monatliches /jährliches System zur Kostendeckung nicht falsch. Bin definitiv dabei!
Für eine ""livetime membership sind wir zu "klein"...

DIe KLR lebt. Und hier ist der Background warum.

Jan
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Alles neu

Beitrag von Chef »

Da schließe ich mich meinen Vorrednern an:
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Schön das es nach anfänglichen Bedenken dann doch noch geklappt hat :D


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Alles neu

Beitrag von Balu »

Hallo, zusammen
nach (offenbar mehreren) Monaten melde ich mich mal wieder im Forum an und bin doch sehr überrascht!
Super! Kompliment.
Habe die letzten Jahre die Odyssee um den Erhalt des Forums mitbekommen und bin jetzt sehr froh, daß es in guten Händen ist. Da hat sich ja einiges getan.
Ich brauche das Forum! Da bin ich auch nicht der einzige. Besonders für den Umbau und jegliches basteln an der Kawa hat man hier immer einen guten Anlaufpunkt!

Weiter so!!! :gut:
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Benutzeravatar
Barthoxx
Regelmäßig da
Beiträge: 181
Registriert: 16.01.2016, 12:15
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Alles neu

Beitrag von Barthoxx »

Das mit den Dateianhängen scheint nicht ganz zu funktionieren ... sagt irgendwas von Kontingent voll - brauchen wir mehr Webspace oder muss in der Konfiguration nur ein Wert angepasst werden?
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1041
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alles neu

Beitrag von wernerz »

Also ich habe gerade eine EInstellung angepasst, und ausprobiert, sollte jetzt wieder gehen.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Alles neu

Beitrag von Suntzun »

Wieso kann ich vom Handy aus nicht posten? Irgendwas mit schwarzer Liste?...
.
.
.
Komisch, jetzt geht wieder... :nixweiss: :gruebel:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Alles neu

Beitrag von KLR600 »

je nach wlan gehts nicht, mobile daten geht immer
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Alles neu

Beitrag von Kielius »

Schön, daß es Euch/Dich noch gibt!

Konnte aus familiären Gründen hier lange nicht mehr rein schauen.
Bin erstaunt gewesen, meinen alten Account und die Beiträge wieder zu finden.

Absolut toll gemacht... 100 Punkte!

LG aus dem Kieler Umland.... Euer Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Alles neu

Beitrag von KLR600 »

hey wolle, welcome back! :hallo:
Fill fährt KLR600B™ 1989
Antworten