Bedanken

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1041
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Bedanken

Beitrag von wernerz »

Hi,

habe die Möglichkeit eingefügt, sich bei Usern für einen Beitrag zu bedanken.
Kenne das von einem meiner anderen Foren, das ist eigentlich ganz praktisch. Leute die sich engagieren, bzw, sehr gute Beiträge werden damit für neue Leute gut erkennbar.

Und es ist quasi eine Mini-Abstimmung.

Im Profil der User sieht man seine Danksagungen, über den Schnellzugriff oben links, hat man zusätzlich Zugriff auf zwei Übersichten zu dem Thema.

Ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet. Wenn es stört kann man es ja wieder raus nehmen.
Man sollte seine Danksagungen halt wirklich zielgerichtet einsetzen, dann kann das meines Erachtens ganz sinnvoll sein.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Antworten