Welche Kupplung?

alles rund um den 600er Motor
fLL
Öfters da
Beiträge: 37
Registriert: 26.03.2018, 12:43
Wohnort: Münsterland

Beitrag von fLL »

Auf Reserve ist es leider das gleiche. Hab auch mal den Belüftungsschlauch abgezogen. Hat auch nichts gebracht. Ich hatte kurz bevor das auftrat einen Benzinfilter eingebaut. Den hab ich wieder rausgenommen. Das wars auch nicht.

Ziemlich wahrscheinlich hat das dann damit zu tun, dass ich eine neue Schwimmernadel eingebaut habe, weil der Vergaser übergelaufen war.
Vermutlich muss ich die Schwimmerhöhe einstellen? Im WHB steht, dass man dazu die Zunge, an der die Nadel hängt, verbiegen soll. Verstehe ich das richtig, dass wenn das Schwimmernadelventil geschlossen ist da 17,5mm zwischen Unterkante Schwimmer und Kante vom Vergaser sein sollen? So eine "Füllstandmesslehre" habe ich natürlich nicht. Hab schon überlegt ob ich mir so ne große Spritze in der Apotheke hole und die als Messbehältnis ausprobiere...



Und wenn ich den Schnorchel vom Luftfilterkasten weglasse, wird das Gemisch dann eigentlich schon zu mager?
fLL
Öfters da
Beiträge: 37
Registriert: 26.03.2018, 12:43
Wohnort: Münsterland

Beitrag von fLL »

Hab das eben mit einer Spritze ausprobiert. Die läuft genau bis zur Kante der Schwimmerkammer voll.
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1513
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von haschek »

Das wäre absolut korrekt so. Hattest du Dreck in der Schwimmerkammer, oder was sollte sonst der zusätzliche Filter? Wenn ja: Check die Düsen!
Don't grow up, it's a trap!
fLL
Öfters da
Beiträge: 37
Registriert: 26.03.2018, 12:43
Wohnort: Münsterland

Beitrag von fLL »

haschek hat geschrieben:Das wäre absolut korrekt so. Hattest du Dreck in der Schwimmerkammer, oder was sollte sonst der zusätzliche Filter? Wenn ja: Check die Düsen!
Ne, da war mir noch nicht bewusst, dass die Einlässe vom Benzinhahn ja schon Filter haben. Und da der Tank leider rostet hatte ich Angst dass ganz ohne Filter was verstopft.
Antworten