Top Speed max. 120?

alles rund um den 650er Motor
Benutzeravatar
Manfred220
Foreninventar
Beiträge: 664
Registriert: 22.09.2020, 20:27
Wohnort: Bei 86899 Landsberg am Lech
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Top Speed max. 120?

Beitrag von Manfred220 »

Ok, das mit der c hatte ich schon wieder vergessen . Ist ja schon ein paar Tagealt der komplette Beitrag.

Manchmal sinds halt dann doch die einfachen Sachen, an die man gar ich mehr denkt...
Dann wurden die einzelnen Gänge ja auch schon durchgekaut. :?
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
ZZR 1100 D
S1000RR
Hendrik82
Öfters da
Beiträge: 48
Registriert: 08.02.2023, 15:39

Re: Top Speed max. 120?

Beitrag von Hendrik82 »

So ……., habe von dem netten Herrn Weber ein gebrauchtes Vergasergehäuse bekommen.
Habe anschließend alles komplett von meinem Vergaser in das andere Gehäuse umgebaut.
Die klr läuft jetzt komplett anders, besser.
Topspeed liegt jetzt zwischen 150-160 km/h

Vielen lieben Dank an alle die mich so toll unterstützt haben und sich die Zeit genommen haben.
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Top Speed max. 120?

Beitrag von Chef »

Aha, also war des Rätsels Lösung - neben dem falschen Timing - ein Riss im Vergasergehäuse bzw. im Schwimmerkammerdeckel?
Hast Du das mal weiter verfolgt?


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten