Doohickey???

alles rund um den 650er Motor
Benutzeravatar
Daniel
KLR süchtig
Beiträge: 273
Registriert: 24.01.2009, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

schliesse mich meinen vorrednern an.

besten dank und :tach: vor dieser leistung und hingabe :) :top: :respekt:

gruß
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport

Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims ;)
Benutzeravatar
willik
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 26.05.2004, 19:50
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von willik »

Ich wusste es...

Du bist nicht nur GottesHand...

Du bist unsere "KLR-Gotteshand" :)


Wir sehen uns irgendwann - irgendwo

cu WilliK
Benutzeravatar
wühlsau
Öfters da
Beiträge: 49
Registriert: 04.02.2010, 18:55
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von wühlsau »

@Passatfahrer
Danke für die Blumen, das war doch nicht nötig :lach:

@GottesHand
Gute Arbeit! Danke für dein Engagement, echt prima :top:

mfg wühlsau
Benutzeravatar
Saarlänna
Regelmäßig da
Beiträge: 239
Registriert: 02.03.2008, 22:11
Wohnort: 66649 Oberthal

Beitrag von Saarlänna »

Ich sage dann auch mal danke für alles.
Ich finde das mit den Umschlägen nicht gut, ich hätte es besser gefunden wenn du es so gemacht hättest wie die Leute es gewollt hätten, Versicherter Versand für 4,90€.
Ihr werdet euch wundern wie die Umschläge bei euch ankommen. Ich hatte im Kawa-Forum Strickmützen sticken lassen und diese dann auch in C4 Umschlägen verschickt. Da waren einige dabei die aufgerissen waren und von der Post mit Folie umwickelt wurden. Nur, so ne Strickmütze ist bei weitem nicht so schwer wie der DTR-Kit. Ich bin also auf alles gefasst.
Was machst du denn wenn ein leerer Umschlag bei jemand ankommt, der einen Versicherten Versand gewählt und auch dafür bezahlt hat ?
Ich will hier jetzt nicht den Teufel an die Wand malen und auch keine Unruhe stiften, ich spreche nur aus Erfahrung.
Grüße Michel

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
GottesHand
Regelmäßig da
Beiträge: 162
Registriert: 06.05.2009, 23:44
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von GottesHand »

Daran habe ich auch schon gedacht, wusste vorher aber nicht, dass der Doo so klein ist!
Ich hätte dann 35x Kartons kaufen müssen und der Versand wäre dann wieder 4,90 gewesen. D.h. jeder hätte mind. nochmal 3 Euro bezahlt. Ich denke aber, dass die Post das alles schon richtig macht. (Ich kann sehr wütend werden).

Ich habe überall noch meinen Namen als Absender drauf geklebt.

Gestern, hattet ihr noch die Möglichkeit bis 19 Uhr mir eure Meinungen zu den C4/5 LUFTGEPOLSTERT! zu sagen.

Da ich es schon wusste, dass es vielleicht Ärger gibt, habe ich jedes Postpaket was ich verschickt habe von meiner Freundin unterschreiben lassen.
.--------------------------
Ich würde euch noch bitten, das ihr bei erfolgreicher Zustellung ebend hier reinschreibt (Oder per PN) ob es gut angekommen ist. Dann kann ich euch als OKAY in der Liste abhaken. :idea:
Benutzeravatar
Frank Hamm
Regelmäßig da
Beiträge: 230
Registriert: 04.12.2009, 13:48
Wohnort: 56459 Mähren im Westerwald
Kontaktdaten:

nur Mut

Beitrag von Frank Hamm »

Saarlänna hat geschrieben:Ich sage dann auch mal danke für alles.
Ich finde das mit den Umschlägen nicht gut, ich hätte es besser gefunden wenn du es so gemacht hättest wie die Leute es gewollt hätten, Versicherter Versand für 4,90€.
Ihr werdet euch wundern wie die Umschläge bei euch ankommen. Ich hatte im Kawa-Forum Strickmützen sticken lassen und diese dann auch in C4 Umschlägen verschickt. Da waren einige dabei die aufgerissen waren und von der Post mit Folie umwickelt wurden. Nur, so ne Strickmütze ist bei weitem nicht so schwer wie der DTR-Kit. Ich bin also auf alles gefasst.
Was machst du denn wenn ein leerer Umschlag bei jemand ankommt, der einen Versicherten Versand gewählt und auch dafür bezahlt hat ?
Ich will hier jetzt nicht den Teufel an die Wand malen und auch keine Unruhe stiften, ich spreche nur aus Erfahrung.
Nun hoffen wir erst einmal für alle Postsendungen das Beste. Was sollen wir uns Sorgen machen über etwas, das hoffentlich nicht eintritt. :-)

Nur Mut, alles wird gut !
grigguel
Öfters da
Beiträge: 72
Registriert: 09.09.2009, 12:53
Wohnort: Heidelbeerberg

Beitrag von grigguel »

Gotteshand, besten Dank für deinen Einsatz. Supi Job gemacht.
Jetzt kann der Fühling kommen....

LGG

ps. und alles wird gut, denn alle Briefchen kommen unversehrt an!!!!
Die meisten wählen auf ihrem Weg den goldenen Mittelweg und wundern sich dann, wenn er verstopft ist. (Hellmut Walters (1930-85))
Benutzeravatar
Snake
KLR süchtig
Beiträge: 274
Registriert: 20.01.2010, 10:49
Wohnort: im Hegau
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von Snake »

Auch Ich möchte mich anschliessen:
Ein HERZLICHES DANKESCHÖN :tanz:
für deine mühe und dein vertrauen .

- Snake -
wo ein Wille ,da ein Weg!
:snake:
Benutzeravatar
Achilles
Regelmäßig da
Beiträge: 188
Registriert: 06.10.2007, 10:16
Wohnort: Mitten in Hessen

Beitrag von Achilles »

Vielen Dank! Super Arbeit!
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter :D stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
Benutzeravatar
Saarlänna
Regelmäßig da
Beiträge: 239
Registriert: 02.03.2008, 22:11
Wohnort: 66649 Oberthal

Beitrag von Saarlänna »

Ich hoffe natürlich auch dass jeder seine Sachen unversehrt bekommt, leider sind meine Erfahrungen mit der Post nicht sehr positiv.
Da ich Mittagschicht habe und erst ab 22 Uhr daheim bin, konnte ich mich leider nicht früher dazu äußern.
Naja hoffen wir das beste.
Grüße Michel

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
Antworten