Benzinklau

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Benutzeravatar
Frank Hamm
Regelmäßig da
Beiträge: 230
Registriert: 04.12.2009, 13:48
Wohnort: 56459 Mähren im Westerwald
Kontaktdaten:

Geschichten die das Leben schreibt

Beitrag von Frank Hamm »

Tolle Geschichte.

Das ist so eine von der Sorte, wenn du die in einer zweit- oder drittklassigen Komödie im Fernsehen oder Kino siehst, denkst du..

Auf so einen abgedrehten Blödsinn kann doch niemand kommen.

Doch kann er - und das auch noch in der Realität.

LG Frank Hamm
VERKAUFT: 91er Tengai, 17"-Räder, vorne 3,5" mit ContiForce SM 120/70, hinten 4,25" mit ContiForce SM 150/60, KTM 690SMR Lampenmaske, Koso Digitalinstrument, K&N Filter, M.S.R. Auspuff, progressive Wirth Gabelfedern, Gabelstabi, WP Federbein hinten, Lukas Alu-Lenker, Heckumbau mit Acerbis Kotflügel hinten Nost und Acerbis LED Kotflügelverlängerung.
LA1
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 17.06.2009, 19:55

Beitrag von LA1 »

Etwas Zeit investieren, Ein kleines Sportgerät (Holz oder Alu) aus dem Baseballbereich bereitgelegt und nach getaner Arbei Bilder vom Ergebnis in der Nachbarschaft verteilen!!!

Das dürfte für gewisse Zeit einige A....löcher abschrecken!

Gruß, Andre
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4208
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

@LA1...das geht aber böse nach hinten los...solche Typen haben meistens einen guten Draht zu einem Anwalt. Unverhältnismäßigkeit der Mittel ist der Fachausdruck dafür...lieber ohne Bilder und Zeugen erledigen, so steht es Aussage gegen Aussage... :bindafür:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6594
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Chef »

@LA1
ja das wundert mich dann doch auch etwas. :lol:
Solche Tipps ausgerechnet von dir :eek:
Wie nennt man das gleich noch.... :gruebel: ...."Anstiftung" :?: :wink:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
LA1
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 17.06.2009, 19:55

Beitrag von LA1 »

Wieso?
Wenn man mit dem Schläger ein paar Bälle schlägt (was sonst), Nachts, damit man sich nicht vor den Nachbarn blamiert, neben dem Bock als Base und dann versehentlich einen Typen trifft der sich grob fahrlässig und neugierig über das Mopped beugt....

Und so Typen haben keinen guten Draht zu einem Anwalt, die bekommen ihn vom AMT bezahlt!

Und glaube mir, Chef, gerade meine Tätigkeit hat mich gelehrt das "Baseball spielen" zuverlässiger ist, als auf die Hilfe einer "blinden" zu vertrauen (vor allem nachhaltiger)!

Probier es mal aus: Klau einem armen Schwein einerseits mal Benzin und andererseits bezahle mal die Kfz-Steuer in gleicher Höhe nicht und dann warte mal ab wegen was du irgendwann mal Haftandrohung bekommst....
Benutzeravatar
willik
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 26.05.2004, 19:50
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von willik »

Dann nimm statt des Baseballs nen Softball. Vorteil:der Ball ist größer und dich wird keiner verdächtigen - denn Softball wird in Deutschland fast nur von Frauen gespielt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Softball


PS: der Softball ist genauso hart wie ein Baseball.
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

@LA1 eben, dass ist genau der Punkt! Siehe auch gegenwärtige Lage in der Politik und dem sog. sparen....
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6594
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Chef »

LA1 hat geschrieben:Wieso?
Wenn man mit dem Schläger ein paar Bälle schlägt (was sonst), Nachts, damit man sich nicht vor den Nachbarn blamiert, neben dem Bock als Base und dann versehentlich einen Typen trifft der sich grob fahrlässig und neugierig über das Mopped beugt....

Und so Typen haben keinen guten Draht zu einem Anwalt, die bekommen ihn vom AMT bezahlt!

Und glaube mir, Chef, gerade meine Tätigkeit hat mich gelehrt das "Baseball spielen" zuverlässiger ist, als auf die Hilfe einer "blinden" zu vertrauen (vor allem nachhaltiger)!

Probier es mal aus: Klau einem armen Schwein einerseits mal Benzin und andererseits bezahle mal die Kfz-Steuer in gleicher Höhe nicht und dann warte mal ab wegen was du irgendwann mal Haftandrohung bekommst....
@LA1
:lol: Passt schon :wink:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
christoph
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2010, 20:59

Beitrag von christoph »

Hallo Leute, vielen Dank für eure Antworten.
Ich denk´, ich besorg´mir so ne kleine Alarmanlage und park die Kiste im Hof. Da steht sie zwar im Regen, aber da ist ´n Bewegungmelder mit ner Lampe u. ich kann sie vom Schlafzimmerfenster aus sehen. Wenn das Ding also mitten in der nacht loströtet, brauch ich nur die 86 cm vom Bett zum Fenster zu hechten u. ich weiß, was los ist ( by the Way: Hat vieleicht noch jemand von euche ne alte Kalaschnikow, die er nicht mehr Braucht?)

Ich halt euch aber auf dem laufenden; falls nochmal was Passiert.
Grüße
Franki
Regelmäßig da
Beiträge: 106
Registriert: 18.02.2005, 00:23
Wohnort: Münchner Norden

Beitrag von Franki »

schmeiß ne Plane drüber, dann haste den Vogelschiß nicht auf der Sitzbank...

Was sagt die Polente eigentlich dazu? Vielleicht ist das Phänomen ja bekannt. Glaub zwar nicht, dass die sich ernsthaft dafür interessieren, aber vielleicht haben sich andere Opfer schon gemeldet. Ich würd's nicht auf mir sitzen lassen.

Viel Erfolg beim Benzinklauerkillen!

Grüße
Frank
Antworten