Anlasserkupplung 3 oder 6 Bohrlöcher?

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BrummBrumm
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Anlasserkupplung 3 oder 6 Bohrlöcher?

Beitrag von BrummBrumm »

Das Bild soll von einer 92er KLR 600 sein. Was stimmt nun?

Bild

Hab beim Doo Wechsel nun nicht drauf geachtet, weil alles da so interessant und neu war ;) Auf der NL Seite ist aber bei Bj 93 nur eine mit 3 zu sehen.

Bild


Ach von einer 650er passt da nichts also Freilauf/Kupplung ?
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kawasaki klr fahrer
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Beitrag von kawasaki klr fahrer »

vor dem problem stand ich auch mal-->das zweite bild wär in diesem fall die richtige wahl würd ich sagen;). zumindest bei meiner 89ér
rust
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Beitrag von rust »

Bei meiner 89er waren es 3, kann aber auch nicht sagen ob es in den späteren Jahe geändert wurde.
Soweit mir bekannt ist, hatten nur die 650er 6 Löcher.
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quattropit
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Beitrag von quattropit »

moin,
sorry, wenn ich jetzt wieder meinen unqualifizierten senf dazugebe:
aber meiner meinung nach ist es egal, wenn 6 bohrungen vorhanden sind aber nur 3 gebraucht werden. wichtig ist, dass der durchmesser gleich ist.
bei vorhandene 6 löchern nimmt man dann eben nur jedes 2te. die sind dann auch 120° auseinander.


MfG.Quattro
Bild
BrummBrumm
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Beitrag von BrummBrumm »

Das ist erst die Idee und garnicht unqualifiziert :)

danke
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kawasaki klr fahrer
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Beitrag von kawasaki klr fahrer »

:D wär natürlich auch ne lösung...wenn der rest passt warum nicht
BrummBrumm
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Beitrag von BrummBrumm »

Tja das ist die Frage ob es passt. :? Der Dealer meinte, er wüsste es auch nicht genau, ob die Bohrungen passen würden :? Was ich erst mal neu ergattern konnte ist das Zahnrad für die Freilaufkupplung ( ergänzt mich bitte, wenn ich Käse erzähle bin da noch nicht so fit )

Bild

Organisieren könnte ich noch den vorderen Teil der Kupplung ( 13194 ) aber eben nicht den Ring zum verschrauben :roll: Oder eben beides schon verschraubt als 6 Loch Version.

Könnte man nicht die Kupplung von dem Gewinde schrauben und das jetzt verbaute Teil mit den richtigen Bohrlöchern wieder verwenden, oder ist das wieder so eine Bombenfest Aktion?


Grüße

Dieter
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Beitrag von kawasaki klr fahrer »

du könntest ja erstmal die komplette kupplung bestellen und einfach mal das teil verbauen. Wirst dann ja sehen ob alles zusammen passt oder ob das spiel zu klein oder zu groß is und die mechanik darf dann ja bloß in eine richtung zu drehen sein. Wenn das ganze nicht passen sollte, kannst du ja den ganzen klinsch wieder zurück schicken und gut ist.
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Beitrag von BrummBrumm »

Stimmt, das es ja kein Privatverkauf ist, einfach vom Widerruf Gebrauch machen :) Geht aber erst nächsten Monat $$ :?
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kawasaki klr fahrer
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Beitrag von kawasaki klr fahrer »

das ist halt der nachteil an der ganzen versandsache. Das dauert eben seine zeit. Ich hab aber vor kurzem bei ebay so ne komplette kuppplung gesehen. Vielleicht hilft dir das weiter und kannst da noch ein paar tage einsparen... :wink:
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