Vergaser Choke Anschluss

alles rund um den 650er Motor
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

macht mein bescheuerter nachbar nur sowas. ist so ziemlich das erste was die machen wenn ne neue karre angeschafft wird. erstmal den luftfilterkasten aufbohren. die karren laufen alle wie ein sack muscheln. die gehen beim einparken in der garage drei mal aus! hauptsache laut :lol:
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Wäre was für Deinen Nachbarn :D
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
tobias_
KLR süchtig
Beiträge: 435
Registriert: 08.11.2010, 20:32
Wohnort: Seewis (Schweiz)

Beitrag von tobias_ »

Von mir gibts nun was erfreuliches zu berichten :D

Nachdem das Chocke-Abdichten zu noch stärkerem Knallen geführt hat, habe ich mir mal den Luftfilter angeguckt. Naja, nach 10'000km war er schon ordentlich dreckig. Der Händler hatte gerade keinen Vorrätig, hat mir aber den alten gereinigt. Das Knallen nahm daraufhin spürbar ab. Nach erneutem Studium des Handbuches habe ich das Air Cut Off Ventil mal ausgebaut. Da war etwas dreck drin. Alles geputzt, wieder zusammengebaut und nun funktioniert alles wieder *freu*

Man kann machen was man will, sie knallt nicht mehr. 8)

Also bevor man am Gemisch rumschraubt, lieber mal die anderen Sachen überprüfen :)
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. :lol:

Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
nd-bangbros
KLR süchtig
Beiträge: 479
Registriert: 04.06.2012, 17:53
Wohnort: Nord-West-Mecklenburg

Beitrag von nd-bangbros »

na super!
Tengai-Karl
Öfters da
Beiträge: 40
Registriert: 04.02.2010, 12:50
Wohnort: 35510 Linden

Beitrag von Tengai-Karl »

Hat jemand noch so eine Schraube für den Chokezug? Aus Messing?

Ich gehe Montag oder Dienstag bei mir im Ort mal zu einem Dreher und frage nach, was der nehmen würde. Wenn der Preis o.k. ist, lasse ich mal 20 Stück machen.

Melde mich, sobald ich was näheres in Erfahrung gebracht habe.
Bisher gefahren: Vespa PK50XL2, Vespa 50N (viel schneller als die Polizei erlaubte ;-)), Vespa 125T5, Vespa PK125Automatika, Vespa ET4, Honda Helix, Kawasaki LTD440, BMW R65, Kawasaki KLR650Tengai
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Messinghülse für Vergaser

Beitrag von Balu »

Das hört sich gut an. Ich melde hier mal Interesse an.

Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Tengai-Karl
Öfters da
Beiträge: 40
Registriert: 04.02.2010, 12:50
Wohnort: 35510 Linden

Beitrag von Tengai-Karl »

Kann er leider nicht machen! Wird von mir aus also nix!
Bisher gefahren: Vespa PK50XL2, Vespa 50N (viel schneller als die Polizei erlaubte ;-)), Vespa 125T5, Vespa PK125Automatika, Vespa ET4, Honda Helix, Kawasaki LTD440, BMW R65, Kawasaki KLR650Tengai
B1LL1
Regelmäßig da
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2010, 19:11
Wohnort: 50189 Elsdorf

Beitrag von B1LL1 »

äähm...ist das knallen denn schädlich?
meine knallt im schiebebetrieb auch ziemlich, gefällt mir aber eigentlich. also ist eher so ein blubbern, nicht so ein schießen
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Antworten