Tja nur bei mir hat das Ding in der Steckdose gehalten, nur das Innenleben hat sich verabschiedet. Aber man wäre ja kein KLR Fahrer, wenn man nicht Ideen hätte...wird von einem Elektrospezl wieder zusammengelötet und dann mit Schaumgummi fixiert....mal sehen wie das dann funzt...
Ich hab meine Steckdose direkt an die Batterie angeklemmt , und der Hauptgrund ist der , wenn ich die Batterie mal laden muß , dann lade ich gleich über diese Steckdose
Nur wenn du das Teil im Stand lange benutzt. Beim Fahren wirds kontinuierlich geladen. Eher kritisch, der Stecker. Meiner hat die Rüttelei genau 90 km mitgemacht, dann war im inneren ein Widerstand abvibriert. ...
Deswegen ist meine "Zigarettenanzünderdose" nur mit Kabelbindern am Lenke festgemacht und hat ne lange Leitung. Die Stecker sind alle anfällig für die Rüttelei, wenn sie nicht kaputtgehen, fallen zumindest die Stecker aus den Dosen. So kann ich es schnell abmachen und den ganzen gesteckten Kram schön wackel- und wassergeschützt im Tankrucksack verstauen.