Gepäckträger

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Gepäckträger

Beitrag von tutan »

Hi Gemeinde, nachdem ich mir letztes Wochenende bei Tante Lou. eine Satteltaschen-Gepäckrollen-Komination angesehen habe, ging die Suche nach einem geeigneten Satteltaschen Abstandshalter für die Tengai los, Überfall nachgesehen, Eigenbau überlegt, und letztendlich heute vor Ort an der Maschine festgestellt, das sich alles in Rauch aufgelöst hat, da der Nachrüstauspuff zu hoch steht und die rechte Satteltaschen verschmoren würde( Hitzestau) :cry: Bleibt nur 'ne Gepäckrolle übrig, die hinten draufgeschnallt wird. Diese hat den Nachteil, das da alles relativ unsortiert ist, während in diesen Satteltaschen einigermaßen Ordnung herrscht.Schade drum :twisted: kl
seit kurzem Tengai-Fahrer
Antworten