Der Tip ist gut. Der Filter is momentan noch gut. Aber ich werd mir das mal genauer anschaun. Danke @ Nordlicht
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
KLR650A, EZ:87, EM-Doo, roter Nippel , Givi-Kofferträger + 3x 43L Givi-Koffer, TKC80, SW-Motech Sturzbügel+Motorschutz,
machmalhell hat geschrieben:Meine Idee dazu wäre... vielleicht is das teil mal schlecht angesprungen , im winter z.b. !
Und der der/ein vorbesitzer hat dann da "startpilot" reingehauen... ?!?
Hmmm. Wär ne möglichkeit.
Vielleicht wollt er auch nur erreichen das jeder fragt was das ist und er ne ganz wilde story dazu verzählt
Denk da grad an sowas wie nen Rüssel für Wasserdurchfahrten
Zuletzt geändert von Bastscho am 19.07.2016, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
KLR650A, EZ:87, EM-Doo, roter Nippel , Givi-Kofferträger + 3x 43L Givi-Koffer, TKC80, SW-Motech Sturzbügel+Motorschutz,
Bastscho hat geschrieben:Oder geht da auch das Öl aus der Sprühdose?
Ich fahre die UNI Filter in der KLR und XR.
Gibts die Filter und das Öl auch in Deutschland?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
KLR650A, EZ:87, EM-Doo, roter Nippel , Givi-Kofferträger + 3x 43L Givi-Koffer, TKC80, SW-Motech Sturzbügel+Motorschutz,
Ein Fünziger Trinkgeld für die Putzfrau extra mit einrechnen
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
KLR650A, EZ:87, EM-Doo, roter Nippel , Givi-Kofferträger + 3x 43L Givi-Koffer, TKC80, SW-Motech Sturzbügel+Motorschutz,