Vergaser Problem

alles rund um den 600er Motor
Antworten
Benutzeravatar
KLR Krake
Regelmäßig da
Beiträge: 103
Registriert: 03.11.2015, 21:27
Wohnort: Bremen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vergaser Problem

Beitrag von KLR Krake »

Moin,
Motor startet gut, aber nur mit aufgerissenem Choke. Wenn man an der Rolle dreht oder den Choke rausnimmt stirbt der Motor sofort ab.
Und wenn ich den Lenker von links auf mittig drehe stirbt er auch ab. Das hat mit den Zügen zu tun. Die sind zu sehr auf Spannung. Aber hat sowas Auswirkungen so wie oben beschrieben? Bitte mal Vorschläge reinstellen ...
Danke ... Die Krake
Heute war Gestern schon Morgen
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1526
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Vergaser Problem

Beitrag von haschek »

Ich würde sagen, die Leerlaufdüse ist zu.
Entweder Vergaser raus und alles saubermachen, oder Du drehst den Leerlauf etwas auf.
Wär dann nur ein kleiner Punkt mehr auf der To-do-Liste für einen etwaigen neuen Besitzer.
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
KLR Krake
Regelmäßig da
Beiträge: 103
Registriert: 03.11.2015, 21:27
Wohnort: Bremen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vergaser Problem

Beitrag von KLR Krake »

Nee. Wenn ich hoch drehe ändert sich nichts. Der Motor stirb trotzdem ab. Ist doch seltsam. Wenn ich am Choke die Sättigung senke und an der Rolle die Sättigung erhöhe ist es der selbe Effekt. Kann es der Schwimmer sein? Oder an der Düse?
Heute war Gestern schon Morgen
Antworten