KLR 650C Neuling

Smalltalk
Antworten
mrmurphy007
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 21.08.2023, 16:43
Hat sich bedankt: 2 Mal

KLR 650C Neuling

Beitrag von mrmurphy007 »

Moin ihr Lieben 👋

Seit vorgestern bin ich auch stolzer Besitzer der Brabrabbrab-Maschine :D Die Gute hat allerdings einen kleinen Wartungsstau, sodass ich mich in den nächsten Wochen um so einiges kümmern muss, insbesondere die KLR-spezifischen Problemchen.

Da ich allerdings trotz reichlich lesen hier und auf anderen Seiten noch ein paar Fragen habe: Soll ich alles in einen Thread packen oder soll ich euch mit vielen Einzelthreads nerven? :angel:

Danke euch schonmal und grüße aus Berlin! :)
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: KLR 650C Neuling

Beitrag von Chef »

:hallo: und Willkommen :!:

Wenn Du mehrere Themen hast, kannst Du die auch alle in einem Fred stellen... dann hast Du die Antworten komprimiert beieinander...
Kannst aber auch ältere Themen aufwärmen - im Prinzip egal.


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
mrmurphy007
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 21.08.2023, 16:43
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: KLR 650C Neuling

Beitrag von mrmurphy007 »

Danke Dir! :) Dann gehe ich mir mal die Finger wund schreiben :D
Antworten