Umbau KLX Gabel (USD) in eine KLR 650
Moin Chef.
Also, wie Du bei Frank und bei Axel sehen kannst - passt der Topf! Muss zwar 'n bißchen was eingekürzt werden, aber grundsätzlich passt er.
Ich hab ja zum Glück jemanden an meiner Seite, den ich in sachen KLR ALLES fragen kann. Und der mich bei dem Umbau auch mit seinem fachwissen unterstützt.
Wenn ich den nicht hätte ... ach herjeh ....
Was das Federbein angeht ...
Frank seines ist ja auch knüppeöhart eingestellt. Meines ist etwas "Sanfter" abgestimmt - muss aber auch 6 - 8kg weniger tragen.
Funktioniert aber bestens. Und ich behaupte mal ... das verträgt auch noch 'n paar Kilo mehr ohne dabei in die Knie zu gehen.
Juergen
Also, wie Du bei Frank und bei Axel sehen kannst - passt der Topf! Muss zwar 'n bißchen was eingekürzt werden, aber grundsätzlich passt er.
Ich hab ja zum Glück jemanden an meiner Seite, den ich in sachen KLR ALLES fragen kann. Und der mich bei dem Umbau auch mit seinem fachwissen unterstützt.
Wenn ich den nicht hätte ... ach herjeh ....
Was das Federbein angeht ...
Frank seines ist ja auch knüppeöhart eingestellt. Meines ist etwas "Sanfter" abgestimmt - muss aber auch 6 - 8kg weniger tragen.
Funktioniert aber bestens. Und ich behaupte mal ... das verträgt auch noch 'n paar Kilo mehr ohne dabei in die Knie zu gehen.
Juergen
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6592
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Na ich hoff's mal....hab' auch nur das 66-260
Das hat der Racer übrigens auch verbaut und der ist auch zufrieden.
Der dürfte so in etwa in meiner Gewichstklasse liegen :stumm: :versteck:
Ah sorry - das mit dem Auspuff hab' ich nicht mitbekommen.
Natürlich alles mit ABE und TÜV und eingetragen sowieso...
Gruß Chef
Das hat der Racer übrigens auch verbaut und der ist auch zufrieden.
Der dürfte so in etwa in meiner Gewichstklasse liegen :stumm: :versteck:
Ah sorry - das mit dem Auspuff hab' ich nicht mitbekommen.
Natürlich alles mit ABE und TÜV und eingetragen sowieso...
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
- Frank (KLR650A)
- Regelmäßig da
- Beiträge: 178
- Registriert: 30.01.2007, 15:32
- Wohnort: Kölle
moin gemeinde.
ich hab mal eure umbau diskussion ein bischen ververfolgt und
muß sagen die teile gefallen mir auch sehr gut.aber soweit mir
bekannt ist, sind zum beisbiel teile am rahmen verschweißen,od
wegflexen
eine der totsünden beim tüv,ausser natürlich mit gutachten (unbezahlbar) abgesehen vom dem nicht mehr originalen lenkradschloss ,und das mit dem auspuff von der
z 750 mit dem verbindungsrohr der laser könnte auch zu größeren schwierigkeiten führen da die kba nr od generell der auspuff unmöglich einer
klr zugeordnet werden kann.machen kann man natürlich alles.
eins vorne weg, ich bin nicht der tüv-onkel, und weder bin ich ein mitglied der salzburger sängerknaben ,und bei meinem ped
ist auch nicht alles tüv-konform. :versteck: :versteck:
grüße
racer
ich hab mal eure umbau diskussion ein bischen ververfolgt und
muß sagen die teile gefallen mir auch sehr gut.aber soweit mir
bekannt ist, sind zum beisbiel teile am rahmen verschweißen,od
wegflexen
eine der totsünden beim tüv,ausser natürlich mit gutachten (unbezahlbar) abgesehen vom dem nicht mehr originalen lenkradschloss ,und das mit dem auspuff von der
z 750 mit dem verbindungsrohr der laser könnte auch zu größeren schwierigkeiten führen da die kba nr od generell der auspuff unmöglich einer
klr zugeordnet werden kann.machen kann man natürlich alles.
eins vorne weg, ich bin nicht der tüv-onkel, und weder bin ich ein mitglied der salzburger sängerknaben ,und bei meinem ped
ist auch nicht alles tüv-konform. :versteck: :versteck:
grüße
racer