Warm springt sie schlechter an,anschieben geht immer

alles rund um den 600er Motor
Antworten
Thor
beteiligt sich
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2013, 23:01
Wohnort: 21073 Hamburg

Warm springt sie schlechter an,anschieben geht immer

Beitrag von Thor »

Kann das sein das die Ventile im warmen zustand strammer sind? Ventilspiel ist eh zu gering denke ich,da sie mit E Starter im Kalten Zustand gerade so mal anspringt und im warmen gar nicht.An kicken kalt geht und warm schwer,und manchmal ein zisch knallen beim kicken ganz merkwürdig. Anschieben geht aber gut, Übrigens sackt mein Drehzahlmesser immer ganz kurz auf null. Wie Zündaussetzer läuft aber ruhig , Pick Up hab ich neu gemacht. Schon mal jemand einen def Drehzahlmesser gehabt? Ein guter Rat wäre schön so kurz vorm Frühjahr Danke
Ohne Enduro ist es als wenn man meine Füsse abgehackt hat. Nie mehr ohne! War echt furchtbar.
Antworten