Seite 1 von 1

Das Forum bei Kawasaki offiziell eintragen lassen?

Verfasst: 19.04.2016, 08:08
von Martin16
Hallo zusammen,
ich weiß nicht wer jetzt hier im Forum das Kommando oder das Sagen hat (oder vielmehr wem das Forum jetzt gehört) - poste es deshalb hier. Bei Kawa kann man sich jetzt offiziell auf der Homepage eintragen lassen:
http://www.kawasaki.de/de/products/page ... FlZCgkJCQw
Ich find's eine gute Idee, entscheiden kann dies aber natürlich nur der Inhaber dieser Seite. Was meint Ihr?
Grüße,
Martin

Re: Das Forum bei Kawasaki offiziell eintragen lassen?

Verfasst: 19.04.2016, 09:24
von haschek
Martin16 hat geschrieben:entscheiden kann dies aber natürlich nur der Inhaber dieser Seite
und damit aus die Maus!

Verfasst: 19.04.2016, 12:52
von lange-koeln
Habt Ihr das mal probiert?

Hatte vor Jahren immer den Eindruck, als wenn Kawasaki derartige Dinge eher stiefmütterlich behandelt.

Verfasst: 19.04.2016, 12:57
von Chef
Erstens das und zweitens:
so’n Nestbeschmutzerforum wie dieses hier, wird KAWA ganz bestimmt verlinken :wink:

Wer uns finden will, findet uns auch.
Goggl erledigt den Rest...


Gruß Chef

Verfasst: 19.04.2016, 15:18
von Suntzun
Die würden sich ins eigene Fleisch schneiden. ....Stichwort Doo usw. ... :D

Verfasst: 19.04.2016, 18:24
von Rattfield
abgesehen davon haben wir danach erstmal ein paar advokaten an der backe.

Kawasaki verlinkt zu Freunden

Verfasst: 24.04.2016, 15:12
von Balu
Hallo,
grundsätzlich finde ich die Idee von Kawasaki schon gut und möchte Martin für den Beitrag danken. Soweit ich das lese, muß nicht zwingend der Inhaber z.B. eines Forums sich dort anmelden ("Wenn Sie auch Mitglied eines Clubs, einer Interessengruppe oder eines Forums sind...").
Andererseits suchen die Leute in der Regel mittels Suchmaschine und stoßen auf dieses Forum. Ein Eintrag bei Kawa muß also nicht sein.
Und wenn anderweitig offenbar leichte bis mittelschwere Bedenken angemeldet werden...
Ich kann damit Leben, wenn dieses Forum nicht auf der Kawasaki-Homepage erwähnt ist.

Gruß

Verfasst: 24.04.2016, 22:01
von jo-sommer
Damit bzw. Da-Ohne (jaaa, Sch... Wortspiel) kann man prima leben.

Die meisten suchen doch nach KLR eher über eine Suchmaschine als über die 7. Ebene der Hersteller-Website. Und da kommen links zu uns in jeder Menge.
Wozu also?

Just my 2 cents...