Seite 2 von 2

Re: Nochn Neuer,

Verfasst: 16.07.2020, 09:43
von Sallo1971
Willkommen hier...
lustige Vorstellung...
Aber um welch ein Gefährt handelt es sich denn nun aus Bj.´86 ? :gruebel:
Bilder wären auch super :bindafür:

Re: Nochn Neuer,

Verfasst: 18.07.2020, 13:06
von Jörg 69
Tach zusammen, u.hallo haschek,haste vollkommen ins Schwarze getroffen ich gehe auch von nem' verzogenem Zylinder aus ,aber was die Schöne die letzten 100km an Öl wegmacht is echt nicht normal.Ich denke ganz einfach nach fast 30000 sind die Schaffis allemal fällig ,und ist halt auch ne Kohle frage,kann nur eins nach dem anderen erledigen.
Die frage nach Bildern ,folgen natürlic(muss noch mal checken wie genau,old old schul) u.zu dem Model also Bj.86 ,so wie ich es enschlüsselt hab ,kl600b,obwohl im Brief typA steht🤔.
Nun ganz was anderes,der Choke ärgert mich schon von anfang an,ist es ratsam vorübergehend den bösen ganz still zu legen? Wenn das ok wäre belasse ich Nadel u.Feder im Gaser,oder alles raus u. Verschließen!?
Bis später, Gruß Jörg

Re: Nochn Neuer,

Verfasst: 19.07.2020, 22:43
von MutenRoshi
Mud Flap hat geschrieben: 16.07.2020, 07:03 Moin und willkommen.
Danke für die schöne Vorstellung.
Wenn das eine 600er A (Kickermodell) ist, sollte man wohl ober das Doo mit Spiralfedern (nicht Torsion) nachdenken.
Wurde hier mal berichtet.
Sei gegrüßt Jörg :hallo: , kurz zum Thema: bei mir liegt ja noch wie die Perle auf'm Kissen das Forums Doo-Werkzeug und ich meine so eins zwei Spiralfedern ebenfalls... falls es nur um die Feder geht evtl. so übergangsweise weil die alte schon halb durch ist :gruebel:

Re: Nochn Neuer,

Verfasst: 20.07.2020, 00:57
von Jörg 69
Hallo hallo,super Angebot schönen schrank auch,brauche aber ne Torsionsfeder,habe auch gleich ne' positive Nachricht ,die Telepathischen Fähigkeiten zwischen meiner Schönen u.mir scheinen zu funktionieren, wollte heute Morgen ne Runde drehen (nachdem ich am Abend zuvor mein Choke Problem lösen konnte) und als ich in die Werkstatt kam fiel mein Blick auf ihr Ritzel,vor 3wochen noch völlig intakt,hatte es gleich mit inspiziert als ich meinen Elektro Fehlern auf de Spur war(nerv,nerv😤), wie fern gesteuert "Kontrolle Manuell ",schock ,wackelte wie ein Reifer,Apfel.Die drei Schrauben gelöst und eingemischtes Gefühl überkam mich. Fast hätt es mir das Motorgehäuse geschrottet, derb riefen u,eine relatv tiefe schlagspur oberhalb des Ritzels,ganz frisch glänzendes Metall,!
Geschätzte 10km,und der supergau wäre eingetreten.Lange Rede kurzer Sinn, BAUSTELLEN Erweiterung😖.Wenn ich es positiv seh,u.das is'Pflicht,Welle nach Messen mit dem Messschieber (was da so möglich is), ich sag mal ok,Ritzel,u.sicherungs blech total ausgeschlagen .
Folglich gleich weg mit den Sonntags ausfahrt Klamotten u,zurück in die Schrauberkluft,wie fast jeden Tag(so mein Gefühl.Simmering u,kKabelschutz zum Glüch intakt.Hätte mich schön auffe Fresse legen können🙄😅😬! Guss an alle Jörg