USD Gabel in 650er Klr

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
realmaulwurf
Öfters da
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2007, 23:32
Wohnort: Bochum

Beitrag von realmaulwurf »

du würdest sie wohl als Brücken bezeichnen.
KLR 650 A 1988
KLR 600 A 1987
Keule
Öfters da
Beiträge: 45
Registriert: 19.02.2008, 15:05

Beitrag von Keule »

realmaulwurf hat geschrieben:du würdest sie wohl als Brücken bezeichnen.
aaaah, jetzt ist alles klar :oops:
Bild
realmaulwurf
Öfters da
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2007, 23:32
Wohnort: Bochum

Beitrag von realmaulwurf »

@ Keule das mit der Klx Gable ist leider nicht mehr drin die hat er schon verkauft,mein Kumpel meinte aber er habse noch ne Yamaha TT600 ist ne ÖHLINS Gabel wenn ich das recht verstanden habe und voll einstellbar also noch etwas besser wie die KLX Gabel und sollte mit den gleichen Umbaumaßnahmen auch passen,falls du daran intresse haben solltest kann ich mal den Preis auskundschaften,denke aber nicht das sie wesentlich teurer ist als ne KLX gabel.
KLR 650 A 1988
KLR 600 A 1987
realmaulwurf
Öfters da
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2007, 23:32
Wohnort: Bochum

Beitrag von realmaulwurf »

@ Keule das mit der Klx Gable ist leider nicht mehr drin die hat er schon verkauft,mein Kumpel meinte aber er habe noch eine von einer Yamaha TT600 ist ne ÖHLINS Gabel wenn ich das recht verstanden habe und voll einstellbar also noch etwas besser wie die KLX Gabel und sollte mit den gleichen Umbaumaßnahmen auch passen,falls du daran intresse haben solltest kann ich mal den Preis auskundschaften,denke aber nicht das sie wesentlich teurer ist als ne KLX gabel.
KLR 650 A 1988
KLR 600 A 1987
Keule
Öfters da
Beiträge: 45
Registriert: 19.02.2008, 15:05

Beitrag von Keule »

Moin
Ich grab den Threat mal wieder aus....
Es war doch mal im Gespräch, das einer n Bild von seiner KLR mit USD Gabel postet. War das schon drin nur ich habs verpasst? Würd das gerne mal sehen und wenns gefällt, was es wohl wird :lol: , mir dann auch selber dran bauen.
Also, gibt es was neues an der USD Gabelfront? :wink:
Bild
Benutzeravatar
Sniper
Regelmäßig da
Beiträge: 150
Registriert: 02.08.2007, 14:44
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Sniper »

Hallo Keule
Sag mal welche Felgenbreiten hast du bei deinem Supermoto Umbau in der KLR 650 c v erbaut ? etwa 3,5 und 4,5 Zoll ? schleift da irgendwas ?
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
Keule
Öfters da
Beiträge: 45
Registriert: 19.02.2008, 15:05

Beitrag von Keule »

moinsen sniper.
richtig, das sind meine maße. da schleift nix. absolut nix. nur den kettenschutz müssteste dann weg lassen. alles andere passt ohne komplikationen
Bild
Benutzeravatar
Sniper
Regelmäßig da
Beiträge: 150
Registriert: 02.08.2007, 14:44
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Sniper »

Hallo Keule , danke für schnelle die Antwort , wie sieht das aus mit TÜV Gutachten ? kennst du paar Läden die Sumo Felgen umbauen ? Gibts irgendwelche Einschränkungen bei Reifenfreigaben ? Oder darf man alle Gummis in Größe 160 für hinten und 120 für vorne fahren ? ich habe gerade diesen Laden im Visier :http://www.pascals-garage.de/sitedata/e ... /index.php die schwarzen Exel Felgen finde Ich ziemlich geil ! Wenn du einen Laden kennst der günstiger ist schreibst doch bitte hier hinten dran . :o

Danke im voraus
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
Keule
Öfters da
Beiträge: 45
Registriert: 19.02.2008, 15:05

Beitrag von Keule »

also wegen preisen kann ich dir da leider nciht groß weiter hefeln.
Aber wo du auf JEDEN FALL mal anfragen solltest ist raab racing (Www.motorradservice-raab.de) und bei9 ABP. Die können dir auch mit deinem gutachten weierhelfen.

kannst du mir mir nem bild von ner klr mit usd gabel helfen? :wink:
Bild
Benutzeravatar
Sniper
Regelmäßig da
Beiträge: 150
Registriert: 02.08.2007, 14:44
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Sniper »

Danke für den Hinweis werde mal reinblättern , meine KLR hat keine USD Ich habe nur mal probiert die USD von der KLX einzubauen , klappt nicht !
Trotzdem ein Bild von meinem Ofen :lol: :lol: :lol: Bild

gruß SNIPER
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
Antworten