Wieder mal eine die nicht laufen mag, Raum KL

alles rund um den 650er Motor
hamburgflieger
Regelmäßig da
Beiträge: 136
Registriert: 24.11.2014, 23:07

Beitrag von hamburgflieger »

Mein Schauglas hat auch einen Riss, das sieht fast aus als wäre es in der Scheibe ...
Sach mal, an deiner Karre ist ja wohl auch alles kaputt was geht 8) . Wie hast du dich denn bloß in die verliebt?
Benutzeravatar
Waldmeister
KLR süchtig
Beiträge: 280
Registriert: 04.09.2015, 08:24
Wohnort: bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldmeister »

Es war halt liebe auf den ersten Blick :lol:
Gruß
Heiko

***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
hamburgflieger
Regelmäßig da
Beiträge: 136
Registriert: 24.11.2014, 23:07

Beitrag von hamburgflieger »

... alles klar, so soll es ja auch sein. Weitermachen und bitte berichten.
Benutzeravatar
Waldmeister
KLR süchtig
Beiträge: 280
Registriert: 04.09.2015, 08:24
Wohnort: bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldmeister »

Morgen werde ich mich mal trauen die Griffheizung anzuschalten, hoffentlich fackelt der Bock net ab
Zuletzt geändert von Waldmeister am 04.11.2015, 03:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Heiko

***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

wenn sich das problem hartnäckig hält, der kühlwasserstand sinkt und gleichzeitig kein fehler zu finden ist schreib mich mal an. falls ich den fred aus den augen verliere weis ich vielleicht die lösung.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Waldmeister
KLR süchtig
Beiträge: 280
Registriert: 04.09.2015, 08:24
Wohnort: bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldmeister »

Ok, um öl war nicht wirklich Wasser so sehen, also nicht weiß emulgiert.

Der Wasserstand hatte nach 50km nicht abgenommen, da ja hier net so viel los ist wird es sicherlich schwierig sein den fred aus den Augen zu verlieren :D
Zuletzt geändert von Waldmeister am 04.11.2015, 03:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Heiko

***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1427
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Waldmeister hat geschrieben:da ja hier net so viel los ist wird es sicherlich schwierig sein den fred aus den Augen zu verlieren :D
Hey Du bannst alle.
Hier kleben alle Geier an jedem Buchstaben und Fühlen, Leiden mit Dir.
Hey, die wenigsten outen sich so zur KLRisti Krankheit.

Zum Schleim:
Wegen dem: Fahr-fahr und fahr. Manchmal ist es Kondenswasser im Fenster, manchmal aber auch Restschlonz. (Du schriebst ja von direkter Vorgeschichte)

Halts halt im Auge, Wasser-Öl Check machste eh mit der Sensibilisierung.
Ändert sich nix, ist es was fürs nächste Kupplungsding.
Hat es echt nen Riß ist bis dahin bestimmt auch 'nen Lowkost-komplett-Deckel gefunden.

Aber echt Respekt. Die Kleine ist DIR, nicht mehr nur "Dein Ding". Halt durch, ich fürchte ich versteh Dich soo und bin/wäre genauso wirtschaftlich bekloppt, wie auch so einige :knuddel: hier.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Benutzeravatar
Waldmeister
KLR süchtig
Beiträge: 280
Registriert: 04.09.2015, 08:24
Wohnort: bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldmeister »

Achso, und ich dachte schon ich sei der einzige der Probleme hat :D

Sagte der Kawa Händler am Freitag auch als ich nochmal ne neue Zündkerze bei ihm geholt hatte auch, hab ihm übrigens auch bescheid gesagt dass er mit der defekten Lichtmaschine richtig lag :wink:

Gestern nochmal das Öl abgelassen, nicht emulgiert, höchstens ein kleines Fleckchen weiß - grau Schleier drin, aber dafür noch anständig viel kleine Flitter Späne, am Filter waren so gut wie keine zu sehen, nur in der Ölwanne. Die Späne waren aber schon drin und damals massenhaft im Filter als ich sie gekauft hatte, hoffe sind nur die abriebreste von der Ausgleichskette vom gebrochenen Doo

Neues Ölglas ist bei Ölli bestellt, 10€, mach dann vielleicht nochmal rechts aus und schau nochmal nach dem Ölsieb oder versuche das Ölglas so rauszubrechen ...
Gruß
Heiko

***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4212
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Suntzun »

Dass Glas ist von innen verpresst...musst also aufmachen. Dichtung falls gewünscht weisst ja wo. Bin nur jetzt eine Woche im Urlaub. ...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Waldmeister
KLR süchtig
Beiträge: 280
Registriert: 04.09.2015, 08:24
Wohnort: bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldmeister »

Dichtung habe ich noch eine von Olli hier liegen

Ok, kriege ich das dann überhaupt erneuert :eek:

Mit neuem Öl nach Warmlaufen und 1km Fahren Ölglas sauber, mal schauen wie es ist wenn es sich verhält wenn ich etwas weiter fahre
Gruß
Heiko

***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
Antworten