Einbau Mikuni Flachschiebervergaser
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Einbau Mikuni Flachschiebervergaser
tach an alle,
also hab heute meinen mikuni flachschiebervergaser abgeholt und bin gerade dabei das ding einzubauen, aber irgendwie passt der ja mal garnicht in meine klr (KLR 600 e baujahr 1988). da ist ja so gut wie alles im weg-->Rahmen, Anlasser. Und das teil wo man den gaszug einspannt ist auf auf der anderen seite, genauso wie die schraube zum einstellen der drehzahl. da kommt man ja dann garnicht mehr richtig dran. Der schieber vom choke, musste man ja auch austauschen, aber ich hab das gefühl das der nicht richtig schließt.
Die die sich schon son schmuckes teil eingebaut haben, können mir da vielleicht ein paar hilfreiche tipps zuschmeißen...
also hab heute meinen mikuni flachschiebervergaser abgeholt und bin gerade dabei das ding einzubauen, aber irgendwie passt der ja mal garnicht in meine klr (KLR 600 e baujahr 1988). da ist ja so gut wie alles im weg-->Rahmen, Anlasser. Und das teil wo man den gaszug einspannt ist auf auf der anderen seite, genauso wie die schraube zum einstellen der drehzahl. da kommt man ja dann garnicht mehr richtig dran. Der schieber vom choke, musste man ja auch austauschen, aber ich hab das gefühl das der nicht richtig schließt.
Die die sich schon son schmuckes teil eingebaut haben, können mir da vielleicht ein paar hilfreiche tipps zuschmeißen...
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ich hab doch schon gelesen, das welche mit ihrer 600ér son ding drin haben...(vielleicht hatten die alle die kicker-version)
aber wie gesagt, da gibts kein vor und zurück mehr. da ist absolut null platz.
nach langem tüfteln, habe ich es endlich geschafft ihn rein zubekommen. es treten trotzdem immer mehr Hindernisse auf. nun ist der Bowdenzug zu kurz.
habe schon einen ersten Startversuch gewagt und siehe da sie geht an, läuft aber ganz schön unruhig. Gas geben kann ich ja eh nicht, da ja der Bowdenzug wie gesagt nicht dran geht...
aber wie gesagt, da gibts kein vor und zurück mehr. da ist absolut null platz.
nach langem tüfteln, habe ich es endlich geschafft ihn rein zubekommen. es treten trotzdem immer mehr Hindernisse auf. nun ist der Bowdenzug zu kurz.
habe schon einen ersten Startversuch gewagt und siehe da sie geht an, läuft aber ganz schön unruhig. Gas geben kann ich ja eh nicht, da ja der Bowdenzug wie gesagt nicht dran geht...
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also am originalen vergaser sind die bieden bowndenzüge (Öffner, Schließer) jeweils in Fahrtrichtung rechts am Vergaser und bei dem Mikuni sind sie wie auf deinem Blid, genau auf der anderen seite und da ist so gut wie kein platz.
auf dem zweiten bild, sieht man bei dir gut (pfreak), das der bowdenzug grade so an der Schraube von der Ölleitung vorbei geht. Bei mir komm ich an der schraube nicht vorbei...
auf dem zweiten bild, sieht man bei dir gut (pfreak), das der bowdenzug grade so an der Schraube von der Ölleitung vorbei geht. Bei mir komm ich an der schraube nicht vorbei...